Presse

Transparenz ist für mich und die Partei eine politische Grundeinstellung, denn nur so können wir die Menschen von uns überzeugen und unsere Positionen glaubhaft vertreten. Ich möchte hierbei mit gutem Beispiel vorangehen und gebe deshalb einen Einblick in mein vielseitiges Engagement.

Transparenz ist für mich und die Partei eine politische Grundeinstellung, denn nur so können wir die Menschen von uns überzeugen und unsere Positionen glaubhaft vertreten. Ich möchte hierbei mit gutem Beispiel vorangehen und gebe deshalb einen Einblick in mein vielseitiges Engagement. Ich lebe und arbeite nach dem einfachen Grundsatz “Vermittel mir dein Vertrauen und du wirst ebenfalls Vertrauen von mir erhalten.”, was gerade für politische Arbeit absolut unverzichtbar ist und so gelebt werden sollte.

Im nachfolgenden finden Sie und ihr diverse Presseberichte.


„Kevin Korn neu bei den Linken im Kreis Bad Kreuznach”

Bericht der Allgemeinen Zeitung, hier lesen. (PLUS-Artikel)




„Fridays for Future“-Demonstrationen in Bingen angekommen.

Bericht der Allgemeinen Zeitung, hier lesen.



„Die Linke“ kürt Kandidaten für Stadtratswahl in Bingen.

Bericht der Allgemeinen Zeitung, hier lesen.



Kritik an Schallschutz-Plänen der Bahn im Mittelrheintal.

Bericht der Allgemeinen Zeitung, hier lesen.


Linke stellen erstmals Kreisliste auf.

Bericht der Allgemeinen Zeitung, hier lesen.



Bingen: Rücktritt bei Linksjugend.

Bericht der Allgemeinen Zeitung, hier lesen.


Linksjugend organisiert Protestmarsch gegen die AfD in Bingen.

Bericht der Allgemeinen Zeitung, hier lesen.